Ma World

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt



Ma WorldUnten gucken...da ist der CHAT!

* mehr
     About me
     Urlaub 2007
     Unser Gucci
     Gucci and his friends
     Ma time
     Ma Friends
     Ma Family
     Urlaub
     Ma Baby
     Isefunken
     2001-2002
     Just anythin'
     Pictures

* Links
     Unser Gucci
     Malte
     Geocaching
     Isefunken
     Carina
     Leni
     Nike
     Tine
     Tines Zweiter
     Fiona
     Doreen
     Jessica
     Anna Sophie
     My old 2nd home
     Papa
     Bühnenspielverein


counter-box.de Counter-Box







Hier ist ein wenig Platz für all meine tollen Freunde.

Kristin:
wir kennen uns seit der Realschulzeit...mach war das immer lustig...Mickey und co! Wir haben echt viel Scheiß zusammen erlebt (Guildo Horn, CD-Parfum, Sonnenfinsternis, Videoabend...du=würg...kotz...brech.."mona lass mich durch"---PLATSCH!...und und und) Ich hab dich echt supaaaa dolle lieb und finde wir sollten mal wieder was zusammen machen...mit unseren Männern!!!

Linda Marie (Foto oben links):
Erstmal vorweg an alle gutaussehenden Männer dieser Welt...Linda Marie sucht einen Freund!!!!Also, bei mir melden und ich leite es weiter!
Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und unsere Freundschaft ging oft durch Höhen und Tiefen. Eine Zeit lang hatten wir gar nichts miteinander zu tun, weil wir uns einfach auseinander gelebt hatten. Doch nun sind wir wieder unzertrennlich und ich bin froh, dass ich dich habe. Da ich viele Schicksalsschläge mit dir teilen konnte (MAYO, etc.)..hehe! Wir sind uns so ähnlich und ich bin froh, dass wir uns immer wieder zusammen raufen, wenn irgendwas ist (wenn auch selten)!
Hoffe, dass sich nie mehr was an dieser Freundschaft ändert...love'ya!
Das was oben steht, war alles mal...Lind ahat mich sehr enttäuscht und wir sind eigentlich nicht mehr befreundet...Dieser Entschluss kam von ihrer Seite, mehr muss ich dazu nicht sagen...meine Ansicht zu Freundschaft ist etwas anders...

Doro:
Jahre lang nebeneinander gewohnt und doch kam die eigentliche Freundschaft erst recht spät. Aber ab da an haben wir viel Zeit zusammen verbracht und so viel Mist zusammen erlebt (Komm, "den" Brett holen! Is Kiki dumm? Stubenkameraden! etc.). Find es schön, dass wir wieder so dicke sind jetzt...Kuss!

Becky, Anschi & Kiki:
Hey ihr Süßen (Hase, Hamster, Ex-Schwein=Maus). Diese verrückten Hühner habe ich alle mit Beginn meiner Ausbildung kennengelernt und super lieb gewonnen. Die Schulzeit war immer extram lustig und wir waren im Viererpack der Lehrerschreck schlechthin. Wisst ihr noch: "Man, die hat das gerad kaputt gemacht!" oder unser Sketch mit Frau Hechlers Schürze? Oder "Jesus Chrisis Two"?
Kiki und Anschi haben dann leider die Schule abgebrochen, was aber nix daran ändert, dass ich euch super lieb hab ;-)!
Vermisse euch ejdoch trotzdem in der Schule!Busserl!

Maggi:
Wir kennen uns eigentlich auch schon immer und hatten damals ne richtig geile Zeit mit dem Zelten und so! Weißt du noch "My beer ist your beer"? Oder MIMM? Schade, dass du nicht mehr unter uns Funken bist, nun bin ich die Älteste...Auch du bist, wie deine Schwester jetzt nach Celle gegangen...Ihr lasst mich hier alle allein in Hankau! Miss'ya!

Kari:
Hey girl! We met first at Parker in Anniston, Alabama. That was 2001. Wow, long time ago. Isn't it amazing how time goes by. I'm glad we met back then and we still write each other at AIM! I hope you can visit me someday or I can visit you. When I come to live in the States we'll see each other more often, that's gonna be great, cause I miss you girl. And if I don't come back, you have to promise to visit me!I also can't wait to meet your man "Dan" ! You two look just too cute together.
Love'ya girl...

Linda:
Hey...mit Beginn der Realschule lernten wir uns so richtig kennen. Auch wir haben so viel Mist damals gemacht. ich erinnere nur mal an unsere Mülla-Aktion oder die Häschen Tina & Turner! Auch sehr lustig waren unsere Federballspiele (Watschnif Hatschnif, Hatschka Du Du)! oder weißt du noch, wenn wir zusammen für eine Arbeit gelernt haben? Du hast es mir immer erklärt, und ich habe dann die besseren Arbeiten geschrieben. Höhö! Jetzt bist du fort in die große weite Welt (naja fast zumindest - sow eit ist Berlin ja nicht)! Und auch dich vermissen wir bei den Funken!
Kiss...

Thomsen:
Hey...Kopf hoch Großer....wie oft habe ich diese Worte zu dir gesagt? Bin froh, dass ich dich kennengelernt habe...bist ein super Lieber!

Die Funken:
Hey meine Kleinen! Finde wir sind dieses Jahr wieder eine super Truppe und hoffe, dass die Gruppe, noch lange so bestehen bleibt. Ich hab euch lieb ihr Süßen.

Einen Kuss an alle Anderen...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung