Ma World

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt



Ma WorldUnten gucken...da ist der CHAT!

* mehr
     About me
     Urlaub 2007
     Unser Gucci
     Gucci and his friends
     Ma time
     Ma Friends
     Ma Family
     Urlaub
     Ma Baby
     Isefunken
     2001-2002
     Just anythin'
     Pictures

* Links
     Unser Gucci
     Malte
     Geocaching
     Isefunken
     Carina
     Leni
     Nike
     Tine
     Tines Zweiter
     Fiona
     Doreen
     Jessica
     Anna Sophie
     My old 2nd home
     Papa
     Bühnenspielverein


counter-box.de Counter-Box





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Janet
( Email / Website )
27.4.07 21:27
Hallo,
Habe deine Seite durch Zufall gefunden.
Dein Gucci ist echt süss und du hast schöne Biöder von ihm.
Deine Seite gefällt mir,habe selber Hunde.
Vielleicht magst du ja mal vorbeigucken und dich mit uns bisschen austauschen...
Wir freuen uns
http://www.hundefreunde-gifhorn.de.vu/
byby
Janet



Mona
( Email )
3.2.07 15:50
hm...



doreen
( -/- )
21.11.06 16:10
na du meldest dich ja auch nciht mehr so oft, ne? ist aber nciht böse gemeint oder so, es ist nur, dass wir jetzt erst umgezogen sind und da waren wir voll im stress und das hat nichts damit zu tun, dass du nichtmehr bei den funken bist (was wir alle natürlich auch nich zutiefst bedauern nd so....) wir haben dich doch lieb, aber im moment war einfach zu viel hin und her nd so. und wir haben jetzt zb diese wochen auch 4 mal funkentraining und da bleibt nicht so viel zeit für so andere dinge. sogar in der schule bin ich im mom voll ab ablosen XPhab dich echt lieb und grüß den malte,
dodi



doreen
( -/- )
14.9.06 17:05
na moni, alles klaro? bei mir schon. das funkentraining st richtig toll. mh, schade, dass du nichtmehr da bist :'-( mhh... aber es war ja deine entscheidung. die post für jeden zum abschied war eine richtig tolle idee, wor haben uns alle sehr gefreut. ich hab dich lieb, doreen



Carry
( -/- )
30.8.06 16:48
Na du!
Auf deiner Page ist aber auch nicht mehr viel los!
So jetzt geht das Isefunkentraining wohl wieder los, nur ohne uns :-(
vlg



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung