Ma World

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt



Ma WorldUnten gucken...da ist der CHAT!

* mehr
     About me
     Urlaub 2007
     Unser Gucci
     Gucci and his friends
     Ma time
     Ma Friends
     Ma Family
     Urlaub
     Ma Baby
     Isefunken
     2001-2002
     Just anythin'
     Pictures

* Links
     Unser Gucci
     Malte
     Geocaching
     Isefunken
     Carina
     Leni
     Nike
     Tine
     Tines Zweiter
     Fiona
     Doreen
     Jessica
     Anna Sophie
     My old 2nd home
     Papa
     Bühnenspielverein


counter-box.de Counter-Box





Feststellung

Ich habe festgestellt, dass vermeintliche Freunde keine wahren Freunde sein können. Wenn man Jemanden braucht, haben alle keine Zeit. Wenn man´nicht mehr den selben Tätigkeiten nachgeht, ist man plötzlich unwichtig oder gar unbekannt.
Ein wahrer Freund für mich ist Jemand, der immer zu einem hält, egal was ist. Der immer da ist, egal zu welcher Tageszeit. Der immer ein offenes Ohr hat, egal um was es geht. Wo sind nur all diese Leute? Warum, frage ich mich, sind alle so egoistisch und denken immer nur in erster Linie an sich selbst? Warum wollen alle ein Nutzen für sich selbst aus einer Situation ziehen?
Es ist einfach nur schade, was manche Leute für eine Einstellung haben oder wie sie sich verhalten und es selbst nicht merken.
*Nur so ein Denkanstoß*
21.1.07 12:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung