Ma World

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt



Ma WorldUnten gucken...da ist der CHAT!

* mehr
     About me
     Urlaub 2007
     Unser Gucci
     Gucci and his friends
     Ma time
     Ma Friends
     Ma Family
     Urlaub
     Ma Baby
     Isefunken
     2001-2002
     Just anythin'
     Pictures

* Links
     Unser Gucci
     Malte
     Geocaching
     Isefunken
     Carina
     Leni
     Nike
     Tine
     Tines Zweiter
     Fiona
     Doreen
     Jessica
     Anna Sophie
     My old 2nd home
     Papa
     Bühnenspielverein


counter-box.de Counter-Box





Kommunalwahlen 2006

So, heute sind also die Whalen und ich bin mal wieder Wahlhelfer. Hatte meine erste Schicht von 8.00Uhr bis 12.00 Uhr. Um 18 Uhr muss ich nochmal zum Auszählen hin. Sollte eigentlich Schriftführerin machen, aber da ich gestern einen Fahrradunfall mit Gucci hatte und meine ganzen Hände kaputt und offen sind, kann ich nicht schreiben und habe einen anderen Part übernommen!
Mein Knie ist auch aufgeschürft und die Hose kaputt. Die Hände tun verdammt dolle weh und es sieht echt ekelhaft aus!
Naja passt schon...
Hab euch alle lieb...und meldet euch mal, besonders die Funken!

PS: Germany for Worldcup bei den Menschen mit Behinderung!!!
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
10.9.06 13:10


First Day

Heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag in der Eichenwaldschule in Wittingen. Mir hat es sehr gut gefallen und ich freu mich schon auf das kommende Jahr. Ich denke ich werde mich da sehr schnell reinfinden. Toll ist es, dass man endlich nicht mehr die Schulbank drücken muss und Geld verdienen kann und sogar für den Anfang auch gutes Geld.
Hehe!
Eine schlechte Seite hat der Start meiner Arbeit allerdings auch. ich kann nicht mehr meiner Leidenschaft dem Tanzen - Isefunken - nachgehen, da ich ja noch in der Probezeit bin und ich will nicht, dass mir in der Zeit was passiert, da ich eh schon immer Knieprobleme beim Tanzen hatte. Zu riskant.
Aber traurig bin ich nach wie vor darüber. Ich wollte die Funken nie aufgeben, aber die Vernunft siegt! Und vielleicht kann ich ja bald bald bald wieder das Training machen... Das wär toll! Aber man muss sehen, was die Zeit bringt...

Was gibt es sonst noch so? Gucci ist so gewachsen und er ist ja so schlau. Er kann 5 geben und auch auf Kommando das andere Pfötchen, er kann Rolle, er kann Sitz und Platz und viele andere tolle Sachen!
Heute ist in GF Altstadtfest, mal sehen ob wir hingehen.
Ich und Malte wohnen ja jetzt wieder in Hankensbüttel!

So, das war's erstmal...
lieb euch alle... Gruß an "meine" Funken...

Mona
1.9.06 14:25


Germany for Worldcup


Deutschland wird Weltmeister...
54, 74, 90, 2006, ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein,
werden WIR WELTMEISTER sein !!!!!!!!!!!

Auch wenn ich eigentlich nie so der Fußballfreak war, das was zur Zeit hier passiert ist einfach geil!
Hier in Celle ist nach jedem Spiel die Hölle los... die Autos blockieren die ganze Innenstadt, die sowieso schon voller Menschenmassen ist. Und die Leute schaukeln die Autos hin und her...und sowieso ist jeder auf einmal mit jedem befreundet!!!
Einfach nur cool

Was gibt es sonst Neues? Ich habe endlich meinen Pumpkin in Celle... Juchu, hab ihn so vermisst....
30.6.06 20:33


Geschafft!

So, endlich habe ich alle Prüfungen hinter mir. Was ich in den schriftlichen Prüfungen habe weiß ich noch nicht, aber in meiner praktischen, die ich heute hatte, habe ich ein 1!!!! Juchu.... und somit wird auf dem Abschlusszeugnis im praktischen Bereich "SEHR GUT" stehen!!! Geilo, oder?
Was gibt es noch neues? Ich muss meinen blog mal wieder auf Vordermann bringen, da einige Fotos nicht mehr abrufbar sind bei directupload....
also,... kuss und gruß...
Mona
22.6.06 18:44


Der Kopf raucht...

japp... denn ich bin nur am Lernen für meine Abschlussprüfung. Es ist echt zum Kotzen! Ich kann nciht mehr und ich habe das Gefühl, dass nur ganz wenig hängen bleibt. Heute lernen ich nochmal ordentlich und morgen... TÄTÄRÄ...an meinem 21. Birthday mach ich Pause...die hab ich mir auch wohl verdient!
Ich freu mich schon! Heute Abend gehts mit Gucci und Malte ab nach Boitzenhagen...zu Lenis und Tines Birthdayparty, da können wir gleich in meinen Birthday reinfeiern!

Cioa bella!
3.6.06 14:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung