Ma World

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt



Ma WorldUnten gucken...da ist der CHAT!

* mehr
     About me
     Urlaub 2007
     Unser Gucci
     Gucci and his friends
     Ma time
     Ma Friends
     Ma Family
     Urlaub
     Ma Baby
     Isefunken
     2001-2002
     Just anythin'
     Pictures

* Links
     Unser Gucci
     Malte
     Geocaching
     Isefunken
     Carina
     Leni
     Nike
     Tine
     Tines Zweiter
     Fiona
     Doreen
     Jessica
     Anna Sophie
     My old 2nd home
     Papa
     Bühnenspielverein


counter-box.de Counter-Box





28.1.07 17:12


Erster Schnee...

Juchu...der erste (naja zweite) Schnee!
Und der größte Snowman in Hankensbüttel!

kostenlos Bilder hochladen
26.1.07 20:31


Feststellung

Ich habe festgestellt, dass vermeintliche Freunde keine wahren Freunde sein können. Wenn man Jemanden braucht, haben alle keine Zeit. Wenn man´nicht mehr den selben Tätigkeiten nachgeht, ist man plötzlich unwichtig oder gar unbekannt.
Ein wahrer Freund für mich ist Jemand, der immer zu einem hält, egal was ist. Der immer da ist, egal zu welcher Tageszeit. Der immer ein offenes Ohr hat, egal um was es geht. Wo sind nur all diese Leute? Warum, frage ich mich, sind alle so egoistisch und denken immer nur in erster Linie an sich selbst? Warum wollen alle ein Nutzen für sich selbst aus einer Situation ziehen?
Es ist einfach nur schade, was manche Leute für eine Einstellung haben oder wie sie sich verhalten und es selbst nicht merken.
*Nur so ein Denkanstoß*
21.1.07 12:10


Um mal wieder was zu schreiben.

Guten Morgen! Es ist 11.13 Uhr und ich sitze vor dem PC und dachte mir, ich schreib mal wieder einen Eintrag. Was gibt es eigentlich so Neues zu berichten? Ach ja, ich und Malte fliegen am 21.07.07 zum zweiten Mal nach Hurghada, Ägypten. Dieses Mal allerdings in ein anderes und noch besseres Hotel. Es heißt Siva Grand Beach. Es ist ein 5 Sterne Hotel und wir habe ein Deluxe Doppelzimmer gebucht. Natürlich alles all inclusive. Das wird richtig toll. Wir fliegen dieses Mal von leipzig ab und bleiben ganze zwei Wochen. Und das in der Hauptsaison. Ich wette, dass ich Kalkleiste als Schokokuss wiederkomme.
Gucci bleibt in der Zeit zu Hause. Ich werd ihn voll vermissen.
Ansonsten gibt es glaube ich nichts zu berichten. Das neue Jahr hat begonnen und nach dem Urlaub hat einen der Alltag wieder eingeholt.
Tja, im Februar ist Hankau helau... und ich werde als Zuschauer dabei sein. Das wird komisch. Auch wird komishc, dass Pap nicht mehr Präsi ist, sondern Ilka. Bin gespannt wie das wird. Aber ich freue mich trotzdem, obwohl es sicher, wie shcon erwähnt, sehr sehr merkwürdig für mich sein wird.
Im April fahre ich dann auch nochmalfür 2 Wochen weg. Allerdingsinnerhalb Deutschlands, und das mit meinen Schülern. Es geht zum Schloss Dankern.
So das wars dann aber für heute...Also, bis dann und viele liebe Grüße, an alle, die sich hier noch so herum treiben!
20.1.07 11:21


Isefunken

Fast jeden tag denke ich an mein ehemaliges Hobby. Ich bin so traurig, nicht nur darüber, dass ich nicht mehr dabei bin, sondern auch darüber, dass ich mit gewissen Leuten so blöd auseinander gegangen bin!
Es war meine größte Leidenschaft und immer wieder schaue ich mir Tag für Tag mit einem Glitzern in den Augen die Fotos an! Mein T-shirt liegt im Schrank und wird nicht mehr getragen!
Ich vermisse die Mädels und die tolle Vor-Karnevalszeit!

23.9.06 15:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung