Ma World

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt



Ma WorldUnten gucken...da ist der CHAT!

* mehr
     About me
     Urlaub 2007
     Unser Gucci
     Gucci and his friends
     Ma time
     Ma Friends
     Ma Family
     Urlaub
     Ma Baby
     Isefunken
     2001-2002
     Just anythin'
     Pictures

* Links
     Unser Gucci
     Malte
     Geocaching
     Isefunken
     Carina
     Leni
     Nike
     Tine
     Tines Zweiter
     Fiona
     Doreen
     Jessica
     Anna Sophie
     My old 2nd home
     Papa
     Bühnenspielverein


counter-box.de Counter-Box





Diese Seite ist nun nicht mehr aktuell... vielleicht mach ich demnächst mal was dran...
6.11.07 21:29


Urlaub...

aaach wie schön...endlich Urlaub! Und morgen geht schon unser Flieger Richtung Ägypten.
Ich freu mich schon riesig... Die Koffer sind fertig gepackt und und die Tickets liegen schon bereit.
Wir werden wieder gaaanz viel sonnenbaden, schnorcheln und shoppen. Außerdem werden wir am 25. nach Kairo fliegen und uns die Pyramiden angucken, auch mal reingehen und uns die Gräber ansehen.
Das wird toll. Wir fahren zu ner Insel mit nem Galsboot, dort kann man wieder jede Menge Fische und vielleicht auch Delphine sehen. Dort kann man auch schnorcheln und es soll dort echt karibisch sein.
SONNE ich komme. Nur ein bisschen traurig bin ich auch,weil ich mein Gucci-baby zurück lassen muss...mein Schnuffi.
Er wird bei meinen Eltern bleiben, in seiner gewohnten Umgebung. Das wird okay sein für ihn...mein Süßerchen.
So, ich wünsche allen schöne Ferien, Urlaub etc.

sonnige Grüße...Mona
20.7.07 21:43


Neuer Eintrag...lol

Ok, es ist mal wieder Zeit für einen neuen Eintrag. Was ist so passiert in letzter Zeit? Nicht viel... aber es gibt trotzdem einiges, was man so loswerden muss. Erstmal ist ja super geiles Wetter und man kann endlich wieder baden...juchu!
Heute waren wir am kalka in Winsen,.... da ist es sooo schön!
Gucci ist natürlich auch geschwommen und ich bringe ihm zur Zeit bei zu tauchen. Er macht sich ganz gut. Ein paar Sekunden, so 2 oder so, bleibt er unter Wasser.
Dann fliegen Malte und ich ja am 21. Juli nach Ägypten, hurghada. Zum Zweiten Mal ...ich freu mich ja so, diesmal geht es ins 5-Sterne Siva-Grand-Beach, Doppel-Zimmer Deluxe, 2 Wochen all inclusive.
Am 25. fliegen wir dann nach Cairo, zu den Pyramiden und der Sphinx. Das wird toll, und ich werde endlich mal etwas brauner.
Dann haben wir noch vor zu schnorcheln, mit dem Glasboot rauszufahren, auf ne karibische Insel zu fahren, zu shoppen und und und.
Ah ja ich hab mir die Wade bis hoch in die Kniebeuge gezerrt ...mittlerweile geht es schon wieder, aber das waren echt Schmerzen.
UND...ich hatte natürlich Geburtstag und habe viele tolle Sachen bekommen! Man, jetzt bin ich schon 22... echt alt... LOL
So...jetzt soll es das erstmal gewesen sein...
gruß und Kuss... Lasst man wieder was von euch hören, wer auch immer sich meldet und hier noch liest.

De Mona
12.6.07 21:16


Yeehaa...

...ich habe endlich meine neuen Schuhe. Ich habe sie über meine Gastmutter aus den USA bestellt und von Bekannten aus Deutschland mitbringen lassen, weil sie dort so viel billiger sind. Ich liebe diese Schuhe... Allerdings liebe ich immer neue Schuhe
kostenlos Bilder hochladen
30.3.07 12:03


Maria Superstar

So, jetzt muss ich mal ein bisschen Werbung für Maria machen!
Sie ist eine ehemalige Mitschülerin von mir!
Sie will jetzt mir ihrer Musik durchstarten!!!

kostenlos Bilder hochladen

Klick hier für das erste Medley

Klick hier für ein Musikvideo
27.3.07 14:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung